Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Klein-Klein und die BRD-Leugner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klein-Klein und die BRD-Leugner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi V

Herkunft: Steinmaur CH

Klein-Klein und die BRD-Leugner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich denke, Klein-Klein ist an einem Scheidepunkt angelangt, wo es mit den herkömmlichen Mitteln nicht mehr weiter geht. Ich frage mich, wie jemand
eine "Gesetzlichkeit" oder einen "Rechtsstaat" einfordern kann, wenn das Gesetz, worauf er sich beruft, wegen "Kriegsbeute Mensch", gar nicht für ihn gilt, weil nämlich die meisten Bewohner der Bundesrepublik Deutschland als "Personal", als "Personen-Sache" gehalten werden. Darum ist es auch nicht verwunderlich, dass die BRD, welche ja als Wirtschaftsgebiet und nie als Rechtsstaat von den Besatzern konzipiert wurde, nur die Geld- und Ausbeutungsschiene modifiziert und verbessert hat, was eigentlich ganz natürlich ist, schliesslich kann eine Verwaltungseinheit ja gar nichts anderes. Bei einem richtigen Staat sähe das natürlich anders aus: Dort ist das Volk der oberste Souverän! Da aber bereits in fast allen deutschen Ländern die Richter "im Namen des Volkes" urteilen, dabei aber geflissentlich weglassen, "welches" Volk (oder Rasse) denn gemeint ist, muss man sich auch nicht verwundern, dass man die ganze Zeit getäuscht und verarscht wird!

Ich schlage daher vor, dass man sich daher gegen die BRD-Lüge einsetzt, denn wenn die BRD-Lüge fällt, fallen auch alle anderen Lügen wie Klimalüge, [...], AIDS-Lüge, Geldlüge, usw.
Der BRD-Hebel ist umso stärker, weil es eine kleine Gemeinde in der Schweiz gibt, die seit 60 Jahren Steuern zahlt, obwohl sie das nicht müsste.
Hier gebe ich einen Auszug aus einem Email wieder, das mir Christoph Hannemann entgegnet hatte.
Gruss Andreas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juergen2006: 30.01.2011 19:07.

29.01.2011 23:34 Andi V ist offline E-Mail an Andi V senden Beiträge von Andi V suchen Nehmen Sie Andi V in Ihre Freundesliste auf
Andi V

Themenstarter Thema begonnen von Andi V
RE: Klein-Klein und die BRD-Leugner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Christoph Hannemann verbreitet im Namen der Klein-Klein-Aktion, die weder eine "Institution", noch ein "Prüfungsausschuss" ist, die fehlgeleitete Meinung, dass die "Bundesrepublik Deutschland" ein souveräner Rechtsstaat sei, ohne jedoch die Belege dafür nachzuliefern. Argumente kann man weder bei der Virusbeweisfrage, noch bei der
Suche nach einem realen "Rechtsstaat" gelten lassen. Entweder es gibt diese Beweise, oder
es gibt sie nicht.
Ich habe die Frage gestellt, welchen Staat und welche Staatsangehörigkeit der deutsche Botschafter in der Schweiz meint, vertreten zu müssen, ganz nach Klein-Klein-Vorgehen.

Die Aktion beim EDA ist inzwischen durch klein-kleine Schritte entstanden, kurz nachdem der Bundesrat auf die Petition für den H1N1-Virusnachweis nicht mehr geantwortet hatte.
Die Lüge der BRD steht kurz vor dem Durchbruch, sie wird mit Büsingen beginnen, und mit dem Rausschmiss des Deutschen Botschafters, entweder friedlich, oder dann mit Gewalt und Körperverletzung enden.
Siehe auch "Freies Büsingen", das von BRD-Geheimdiensten mit Brandanschlägen in den letzten Monaten heim gesucht wurde, nur um zu verhindern, dass das Dorf aufgeklärt wird:
http://www.scribd.com/doc/46226211/Flyer...Seitig-Zusammen
http://www.staatpreussen.com/html/brands..._buesingen.html

Dieses Mail stellt kein Spammail dar, und hat mit ähnlichen Adressverteilern in der Vergangenheit auch nie für Unbehagen gesorgt.

Dass die Server bei "Klein-Klein" Probleme mit solchem Zeug haben, kann vielleicht daran liegen, dass eine Selbstleugnung (oder eine Lüge die man innerlich die ganze Zeit verdrängt) nicht damit aus der Welt geschafft ist, indem man sie immer negiert oder ausblendet.

MFG

Andreas Volkart
>
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 28 Jan 2011 14:35:55 +0100
> Von: "klein-klein-media.de | Kontakt" <kontakt@klein-klein-media.de>
> An: xxxxxx (Adressen entfernt)
> Betreff: Adressen aus dem Verteiler
>
> Andreas Volkart versendet ungebeten solche E-Mails an Adressen des klein-klein-verlag. Darüber hinaus verbirgt er nicht einmal die Empfängerlist,e so dass er
>
> a) den Irrtum erregt, wir wollten solche E-Mails zu diesem Thema erhalten und würden auch die staatliche Existenz der BRD leugnen
>
> b) andere Empfänger nun auch unsere E-Mail-Adressen ungebeten für den Zweck verwenden, uns Kommentare zur angeblichen Nicht-Existenz der BRD als Staat zu senden
>
>
> Wir haben uns nach Prüfung der “Argumentation” der BRD-Leugnungs-Szene offiziell ganz klar von diesen Behauptungen distanziert. Verzichten Sie also bitte daran, uns E-Mails zu diesem Thema zu schicken. Und verwenden Sie die Verlagsadressen nicht für E-Mail-Verteiler!
>
>
> Sollten die Verlagsadressen des klein-klein-verlags zukünftig nicht aus solchen Verteilern herausgehalten werden, muss ich wohl entsprechende Absender-Adressen generell auf dem Server sperren. Dann können diese Adressen allerdings gar keine E-Mails mehr an uns senden. Aber wir haben keine andere Wahl, uns vor der Überflutung mit solchem Zeug zu schützen.
>
>
> Mit freundlichem Gruß
> Christoph Hannemann
>
>
>
>
29.01.2011 23:36 Andi V ist offline E-Mail an Andi V senden Beiträge von Andi V suchen Nehmen Sie Andi V in Ihre Freundesliste auf
Andi V

Themenstarter Thema begonnen von Andi V
RE: Klein-Klein und die BRD-Leugner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was:
Wichtige Infos, die man zur Personenstandserklärung wissen sollte.
(Natürlich nur für Deutsch's!Augenzwinkern )
http://www.natuerlicheperson.de/
http://www.natuerlicheperson.de/strohmann
29.01.2011 23:39 Andi V ist offline E-Mail an Andi V senden Beiträge von Andi V suchen Nehmen Sie Andi V in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Hallo Andi,
nun, da muß ich sagen, daß ich in der Frage der BRD-Existenz auch auf der Seite von klein-klein stehe. Verständnis hab ich für deine Position schon, zum einen weil die Berufung auf den bürgerlichen Rechtsstaat in dieser Endphase des kapitalistischen Systems tatsächlich kaum noch Aussicht auf Erfolg bietet, zum anderen weil staats/verfassungs/völkerrechtlich wahrscheinlich wirklich einiges im argen liegt.
Verfassungsrechtliche Fehler/Mängel führen aber nicht ohne weiteres zur Nichtexistenz eines Staates. Mit Virenexistenz läßt sich das m.E. auch nicht vergleichen. Ist Ansichtssache, ich habe auch überhaupt keinen Bedarf mich hier zu streiten oder gar recht zu behalten, ich sage es nur, damit man Bescheid weiß, wo ich stehe.

Ich halte die Frage auch nicht für sonderlich relevant, denn in jedem x-beliebigen Land dieser Erde gibt/gäbe es dieselben Probleme, auch ohne deutsche Sonderproblematiken (Besatzung, Wiedervereinigung usw.).
30.01.2011 19:05 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Zum Schutz des Forums habe ich ein Wort in deinem ersten Beitrag gelöscht (siehe [...] ), sorry.
30.01.2011 19:09 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

Aufgeflogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://vivelaprusse.wordpress.com/2011/0...-brd-unterwegs/

31.01.2011 19:27 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Klein-Klein und die BRD-Leugner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH