Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Nahrungsergänzung Vitamine Life Plus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nahrungsergänzung Vitamine Life Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68_sublime 68_sublime ist männlich

Herkunft: Nordfriesland

Nahrungsergänzung Vitamine Life Plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,
bei mir in der Familie macht sich die Euphorie über Life Plus breit, was bei mir ( vielleicht unbegründet ) die Alarmglocken läuten läßt.

Meine ich doch nach dem Studium diverser Literatur über Vitamine behalten zuhaben, das den Tabletten die Lichtenergie, die Wechselwirkungen mit anderen Stoffen in lebender Ausgangsware, einfach fehlt und die wichtigen Stoffe nicht in der Zelle landen, sondern im Blut kurzfristig Power bringen, deshalb dann auch permanent konsumiert werden sollen, da es sonst einen Leistungsabfall gibt.

Meine Frage nun:

Was ist dran an den LifePlus Tabletten, bei wikipedia hab ich schon als Kritik den Strukrurvertrieb Schneeballsystem gelesen, sind die Tablettetn nun Humbug ???

Danke um Antwort !!

Ein glücklicher Vater dreier ungeimpfter Kinder, der sich dafür ständig Verantwortungslosigkeit von Unwissenden anhören muß.
29.10.2009 21:59 68_sublime ist offline E-Mail an 68_sublime senden Homepage von 68_sublime Beiträge von 68_sublime suchen Nehmen Sie 68_sublime in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Nahrungsergänzung Vitamine Life Plus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH