Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Vortragstour Dr. Stefan Lanka - Temine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vortragstour Dr. Stefan Lanka - Temine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medi

Herkunft: Sachsen

Vortragstour Dr. Stefan Lanka - Temine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein Liveerlebnis der Gerichtsverhandlung am 24.03. in Berlin Tiergarten, als ich Zeuge wurde wie Prof. Kurth dreist log, war Anstoss für mich, für Dr. Lanka eine kleine Vortragstour zu organisieren.

Vortrag mit dem Virologen und Buchautor Dr. Stefan Lanka

Kann ich mich vor Medizinverbrechen schützen?

Am 24.3.2009 leistete Prof. Dr. Reinhard Kurth vor dem Amtsgericht Berlin Tiergarten einen Meineid.

Prof. Kurth war über 20 Jahre der leitende Beamte im Gesundheitswesen der Regierung der BRD.
Die Zuständigkeit von Prof. Kurth war Impfen, AIDS und Gentechnik.

Ein Meineid ist ein Verbrechen (min. 1 Jahr Gefängnis).

Frage: Ist die Bereitschaft zu Verbrechen Normalität im staatlichen Gesundheitswesen?

Kann ich mich vor Medizinverbrechen schützen?

Grundgesetz Artikel 20, Absatz 4:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Ist andere Abhilfe noch möglich?

Dr. Lanka

Termine Mai
22.05.09 / Bremen
23.05.09 / Rostock
24.05.09 / Rostock
25.05.09 / Grimmen
26.05.09 / Kiel

Informationen zu den genauen Veranstaltungsadressen folgen sobald als möglich. Infos zu den Ansprechpartnern vor Ort sind zum Teil bei mir schon nachfragbar.

Termine Juni
02.06.09 / 02977 Hoyerswerda "BistroWeKa3" Veranstalter ich
03.06.09 / 02627 Pommritz/Hochkirch "Lebensgut"
04.06.09 / 04109 Leipzig "Zill`s Tunnel" Barfußgäschen 9 (www.nm-leipzig.de)
05.06.09 / 15366 Neuenhagen Bürgerhaus Hauptstr. 2-4
06.06.09 / 01458 Ottendorf-Okrilla OT Hermsdorf Gasthof
07.06.09 / 01099 Dresden Nichtraucherhotel (noch nicht sicher)
08.06.09 / 03096 Burg/Spreewald Gasthaus "Deutsches Haus" Hauptstr. 2

Informationen zu den Ansprechpartnern vor Ort bei mir erfahrbar.

(Einladungstitel der Veranstalter können von obigem Titel abweichen)

HG Micha

BITTE VERBEITEN UND AM BESTEN SELBST AKTIV WERDEN!

23.04.2009 02:51 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
susanne

RE: Vortragstour Dr. Stefan Lanka - Temine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine tolle Aktion, Micha! - Viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanne: 25.04.2009 08:30.

25.04.2009 08:22 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
medi

Themenstarter Thema begonnen von medi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der ganze WHO-gesteuerte Schweinskram nun auch in Deutschland.

Allem Anschein nach war die Vogelgrippe-Panikmie (oder Pandemie?)
nur ein Testlauf. Zumindest damals nicht mit dem gewünschten Erfolg.

Wir sollten alle gemeinsam aktiv werden! STOPPEN wir gemeinsam diese LÜGEN-WALZE!

Die Tatsache der fundamentalen Viruslüge und das Fehlen sämtlicher Beweise für krankmachende oder gar tödliche Viren muss unter die Bevölkerung.

Wann wenn nicht jetzt?

Ich habe vorhin gehört, dass die WHO diesem Schwindel-Virus bzw. dieser Grippe einen neuen Namen geben will, aus Rücksicht auf religöse Befindlichkeiten.

Machen wir doch Vorschläge und schicken sie den Herren:

Betrugs-Virus
Phantom-Grippe
Konsens-Grippe

etc.

HG Micha

29.04.2009 16:33 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
medi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hall ihr Klardenker und Unpanischen,

wenn ihr auch einen Vortrag mit Dr. Lanka organisieren wollt oder wenn ihr auch nur unentschlossen seid, jedoch gern möchtet, schickt mir einfach eine PN. Ich melde mich bei euch.

Ihr sollt auch keine Bäume ausreißen und auch kleinere Gruppen sind kein Problem.

HG Micha

30.04.2009 11:49 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
susanne

Vortragsreihe mit Dr. Lanka

Jetzt möchte ich nochmal auf die von Micha organisierte Vortragsreihe hinweisen. Ab dem 22.05.09 geht´s los! Weitere Ausführungen siehe oben, Beginn des Threads. Ggf. bei Micha (medi) nachfragen.

Beispielhaft anhand von AIDS soll das Medizinverbrechen aufgebrochen werden. Dies hilft auch bei der angeblichen Schweinegrippe und bei allen zukünftigen Pandemien, mit denen wir noch überzogen werden sollen.

Termine Mai
22.05.09 / Bremen
23.05.09 / Rostock
24.05.09 / Rostock
25.05.09 / Grimmen
26.05.09 / Kiel

Termine Juni
02.06.09 / 02977 Hoyerswerda "BistroWeKa3" Veranstalter ich
03.06.09 / 02627 Pommritz/Hochkirch "Lebensgut"
04.06.09 / 04109 Leipzig "Zill`s Tunnel" Barfußgäschen 9 (www.nm-leipzig.de)
05.06.09 / 15366 Neuenhagen Bürgerhaus Hauptstr. 2-4
06.06.09 / 01458 Ottendorf-Okrilla OT Hermsdorf Gasthof
07.06.09 / 01099 Dresden Nichtraucherhotel (noch nicht sicher)
08.06.09 / 03096 Burg/Spreewald Gasthaus "Deutsches Haus" Hauptstr. 2
09.05.2009 08:22 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
medi

Update!

Termine Mai
22.05.09 / Bremen ---- entfällt !
23.05.09 / Rostock ---- entfällt !
24.05.09 / Rostock ---- entfällt !

25.05.09 / 18507 Grimmen Kulturhaus "Treffpunkt Europas" Heinrich-Heine-Str. 1a
26.05.09 / 24103 Kiel im Haus der Kirchengemeinde St. Nikolaus, Rathausstr. 5

Beginn jeweils 19.oo Uhr

Im Juni unverändert.

HG Micha

14.05.2009 15:49 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
susanne

Hier gibt es zu den Vorträgen noch weitere Informationen:

Vorträge Dr. Lanka 25.05. - 08.06.09
20.05.2009 00:00 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
susanne

Ab morgen gibt es wieder jeden Tag einen Vortrag von Dr. Lanka, darauf wollte ich nochmal hinweisen. Genauere Informationen gibt es unter o.g. Link.
01.06.2009 16:46 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Vortragstour Dr. Stefan Lanka - Temine

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH