Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Das ist Horror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ist Horror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Das ist Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr diesen Mist schon mal gelesen??

http://www.kidmed.de/impfungen.php3#

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo....php?threadid=9

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=8096

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 03.04.2007 17:18.

03.04.2007 17:17 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

RE: Das ist Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das noch nie alles durchgelesen, aber im Prinzip sind die Seiten wohlbekannt. (Einige von uns haben ja eine eigene "Akte" bei transg., andere bemühen sich noch darum großes Grinsen ). Fairerweise muß man sagen, daß der Typ (bzw. die Typen) auch vielen Schulmedizinern ein Dorn im Auge ist, und sei es nur deshalb, weil er ihre Sache so fürchterlich schlecht verkauft...

Liebe Grüße
Jürgen
03.04.2007 20:19 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
jannis jannis ist männlich

Herkunft: Planet Erde

Augenzwinkern Das kein ist Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich wohl noch etwas bemühen um auch eine Akte zu bekommen unglücklich
Aber diese Jungs/Mädels sind harmlos und werden sogar von einigen geliebt großes Grinsen

In Liebe für Ralf Behrmann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
04.04.2007 16:47 jannis ist offline E-Mail an jannis senden Beiträge von jannis suchen Nehmen Sie jannis in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
RE: Das kein ist Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Logisch, aber ich war geplättet, mit welcher Brutalität die gegen Impfgegner vorgehen möchten, und vor allem wie primitiv sogenannte Ärzte sind.
Hat den mal einer raus gefunden wer "ama" ist???

04.04.2007 17:40 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
jannis jannis ist männlich

Herkunft: Planet Erde

RE: Das kein ist Horror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Hat den mal einer raus gefunden wer "ama" ist???

Aribert Decker

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
04.04.2007 17:49 jannis ist offline E-Mail an jannis senden Beiträge von jannis suchen Nehmen Sie jannis in Ihre Freundesliste auf

Der kann einem bloß leid tun!!

04.04.2007 19:18 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

warum Steffi ? Mir tut ama nicht leid. Und die Jungs/Mädels leisten doch gute Dienste. Man kann sicher sein, dass alles was sie verteufeln es Wert ist sich genau anzusehen, wenn man nicht in Chemo- und Strahklungsglück dem Leben entschweben will....

Ama ist Gold Wert...

@ Jannis
was ? Du hast noch keine eigene Akte bei ama ? Gibt´s das auch ?
Hat ama denn Winterschlaf gehalten oder was ist los bei den Jung/Mädels ???

LG
Elena
04.04.2007 22:33 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Natürlich tut der mir nicht leid, ich meinet damit, armer Irrer!

Aber hier mal was anderes zu Ostern!!!!

http://www.operation911.de/

Hört und seht das Video!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 05.04.2007 11:32.

05.04.2007 11:26 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Noch was schönes!!!!

http://magazine.web.de/de/themen/gesundh...74301IzlBd.html

05.04.2007 18:59 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Das ist Horror

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH