Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Impfpflicht für Kinder gefordert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Impfpflicht für Kinder gefordert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juergen2006

Impfpflicht für Kinder gefordert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PDS diesmal (Näheres in der aktuellen Ausgabe von "Leben mit Zukunft"):
www.pdsfraktion-sachsen.de/statements/st...icht_Kinder.rtf

Jürgen
04.09.2006 00:43 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Deider Deider ist männlich

Herkunft: Pfalz

Impflicht für PDS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müßte zuerst einmal die PDS geimpft werden. Vielleicht bekommen die dann Verstand?

04.09.2006 02:51 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Impflicht für PDS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2. mit der Einführung der Impfpflicht dafür Sorge zu tragen, dass umfassend über die damit verbunden Vorteile, aber auch Risiken informiert und aufgeklärt wird,

erst schießen, dann zielen.

LG
Elena
04.09.2006 10:58 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf

Oder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst beerdigen worden und dann geboren werden.

05.09.2006 01:12 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die PDS fordert war doch schon immer Mist, aber leider könnte sie mit dieser Forderung Unterstützung und natürlich Geld von der Pharmaindustrie bekommen, was ja im Wahlkampf ganz entscheident ist.

06.09.2006 16:42 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

pdf Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ich keine PDF Datei mehr hochladen kann, sonst hätte ich euch mal einen Mekzettel präsentiert, welchen meine Tochter von der Schule in Sachen Infektionen bekommen hat. großes Grinsen

07.09.2006 16:35 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

Pds Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt ob die PDS am Sonntag einen auf den Deckel bekommt, bei der Wahl in Berlin?

11.09.2006 12:29 Deider ist offline E-Mail an Deider senden Homepage von Deider Beiträge von Deider suchen Nehmen Sie Deider in Ihre Freundesliste auf
medi

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Kommt jetzt doch die Impflicht?[

Scheinbar wird man der kritischen Bürgerstimmen nicht mehr Herr.

Jetzt hilft nur noch die Gesetzes-Keule. Und im Einbringen und Beschließen von Gesetzen scheint Frau von der Leyen ja besonders hartnäckig, siehe kürzlich Elterngeld.

Meldung von heute: "Bundesfamilienministerin von der Leyen fordert Impfpflicht"

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3542837.html

Micha

01.10.2006 16:02 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich

Herkunft: Sachsen

Die quatscht auch allen Mist nach, der ihr eingeredet wird. Ich denke, die hat genug Kinder. Da müßte sie doch wissen, wie "schlimm " Kinderkrankheiten sind. Ich habe ihr gerade ne mail geschickt. zwar sehr emotional, weil ich Wut habe, aber da muß sie durch! Herzlichst Elke
01.10.2006 17:20 Elke ist offline E-Mail an Elke senden Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Impfpflicht für Kinder gefordert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH