Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Frohe Weihnachten und einige Worte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten und einige Worte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juergen2006

Frohe Weihnachten und einige Worte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denjenigen, die hier noch gelegentlich vorbeischauen, sei von mir ein Frohes Weihnachten gewünscht. :-)

Vielleicht gibt es auch wieder eine Art Fazit zum Jahreswechsel. Bedeutende Menschen aus der medizinkritischen Bewegung haben uns dieses Jahr verlassen: Karl Krafeld, Christopher Ray und vor Kurzem auch Momo (Monika) Lenz, die ihrem Leben selbst ein Ende setzte. Diese Menschen sollten insbesondere gewürdigt werden, vielleicht kann auch jemand von euch etwas dazu schreiben (mancher mag sie besser gekannt haben als ich).
24.12.2013 13:07 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
susanne

RE: Frohe Weihnachten und einige Worte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein frohes Weihnachtsfest an alle
schade, dass hier so wenig los ist. Bei mir gibt es noch ein Problem, aber ich komme wieder. Es geht im Schneckentempo voran, aber immerhin.
24.12.2013 18:53 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Themenstarter Thema begonnen von Juergen2006
RE: Frohe Weihnachten und einige Worte... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön, von dir zu hören, liebe Susanne. Die besten Weihnachtswünsche speziell für dich!
Jürgen
25.12.2013 18:53 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Frohe Weihnachten und einige Worte...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH