Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Info 7: Zecken /klein-klein-verlag gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Info 7: Zecken /klein-klein-verlag gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annette

Info 7: Zecken /klein-klein-verlag gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Buch "Info 7: Zecken". Ich weiß, daß es vergriffen ist und suche nun jemanden, der mir das Buch ausleihen könnte zum kopieren, nur für private Zwecke. Natürlich gegen Leihgebühr, Unkostenerstattung, Porto etc.... Ich werde es auch umgehend wieder zurückschicken, versprochen !

Oder hat jemand noch eine andere Idee, wie ich an das Buch kommen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße
Annette
11.04.2011 15:46 Annette ist offline E-Mail an Annette senden Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Annette

Themenstarter Thema begonnen von Annette
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, das war vielleicht etwas kurz gefasst, weil ich davon ausgegangen bin, daß jeder die Info Bücher aus dem klein-klein Verlag kennt.

Also das Taschenbuch ist von Veronika Widmer, Bärbel Engelbertz, Karl Krafeld und Dr. Lanka und handelt von Zecken, FSME und Borreliose.
In Amazon ist es aufgeführt aber nicht verfügbar:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...lanka&x=18&y=20

Liebe Grüße
Annette
13.04.2011 16:48 Annette ist offline E-Mail an Annette senden Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annette,
ich bin eigentlich sicher, daß das klappen wird, hoffentlich bald. Ich werde auch nochmal suchen...

LG, Jürgen
14.04.2011 23:46 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Annette

Herzlichen Dank, lieber Jürgen. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Liebe Grüße
Annette
15.04.2011 11:01 Annette ist offline E-Mail an Annette senden Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Gestern habe ich es mehr zufällig "gefunden", allerdings in schlechtem Zustand. Wenn du noch interessiert bist, schreib mir bitte eine PN, dann besprechen wir alles.

LG
Jürgen
10.05.2011 19:52 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Annette

Hallo Jürgen,

habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Ich hoffe das Buch ist noch zu haben.
Ich wollte dir eine PN schreiben aber dein Posteingang ist voll.
Danke für deine Mühe.

Liebe Grüße
Annette
21.05.2011 00:44 Annette ist offline E-Mail an Annette senden Beiträge von Annette suchen Nehmen Sie Annette in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Mein Postfach ist wieder frei (gilt auch für die anderen).
Hab dir PN geschickt, Annette.
Jürgen
21.05.2011 18:58 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Lasst doch die arme Tierchen in Ruh.....die sind wahrscheinlich ungiftiger als unser Essen.

26.05.2011 19:21 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Info 7: Zecken /klein-klein-verlag gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH