Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Herzlichen Glückwunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edwin Christian

Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Susanne Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

E.C

29.11.2009 02:48 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
susanne

RE: Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... Hey, vielen Dank! .... Jetzt bin ich ja völlig überrascht! .... Woher hast Du das denn gewusst? ..... Ach so, jetzt weiß ich ... Dass Du daran gedacht hast! ....

............................................................... DANKE ..............................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanne: 29.11.2009 09:41.

29.11.2009 09:40 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

RE: Herzlichen Glückwunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Susanne! Ich wußte, auch du mußtest mal 30 werden smile
Ein Ständchen vom Wenzel: http://www.youtube.com/watch?v=lP8xD3tBBR8
wobei die Wienreise ja noch Zeit hat großes Grinsen
29.11.2009 10:27 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
Froher Blick Froher Blick ist weiblich

Für Susanne:
"Viel Glück und viel Segen auf all' Ihren Wegen......"

Ich wünsche Ihnen einen ganz gutes neues Lebensjahr.
Froher Blick
29.11.2009 12:49 Froher Blick ist offline E-Mail an Froher Blick senden Beiträge von Froher Blick suchen Nehmen Sie Froher Blick in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Ebenfalls Alles Gute von Mir.

29.11.2009 19:13 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
susanne

... vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche! ... Mit so einem Thread hatte ich überhaupt nicht gerechnet. .....

Danke auch für das schöne Geburtstagsständchen, Jürgen. OK, mit der Wienreise lasse ich mir dann noch ein bisschen Zeit. .... Jaaa 30 bin ich ja nicht mehr, aber danke für das Kompliment! fröhlich
29.11.2009 23:40 susanne ist offline E-Mail an susanne senden Beiträge von susanne suchen Nehmen Sie susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Herzlichen Glückwunsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH