Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Frageaktion bei Frontal 21 zur Schweinegrippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frageaktion bei Frontal 21 zur Schweinegrippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi V

Herkunft: Steinmaur CH

Frageaktion bei Frontal 21 zur Schweinegrippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betreff: Frontal 21 Antwort
Datum: Tue, 25. Aug 2009 21:53:01

Sehr geehrte Zuschauer(-innen),
herzlichen Dank für Ihr Schreiben.
Ihre Mail wird an den zuständigen Fachautor bzw. den Moderator weitergeleitet und dort aufmerksam gelesen. Wann immer möglich, werden Schreiben detailliert beantwortet oder fließen in unsere weitere Berichterstattung ein.
Auch bei konkreten Fragen nach Adressen, Telefonnummern oder sonstigen Kontaktmöglichkeiten helfen wir Ihnen nach Möglichkeit gerne weiter; bitte sehen Sie es uns nach, wenn die Beantwortung nicht sofort erfolgt. Gegebenenfalls leiten wir Ihre Zuschrift auch an andere ZDF-Redaktionen oder die betreffenden Landesstudios weiter.
Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir bei der Vielzahl an Zuschriften nicht alle individuell beantworten können. Beachten Sie bitte außerdem, dass wir als bundesweit sendendes Fernsehmagazin mit Schwerpunkt Innenpolitik in unseren Beiträgen nur ausnahmsweise einmal Einzelfällen, seien sie noch so schwerwiegend, nachgehen können.
Juristische Beratung sowie Hilfe in Steuer- und Rentenfragen untersagt uns übrigens der Gesetzgeber. In vielen Fällen wird Ihnen aber die nächst gelegene Verbraucherzentrale weiterhelfen können.
Frontal21 wird unregelmäßig in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch nach der Live-Ausstrahlung wiederholt, einzelne Beiträge sind auch im ZDFdokukanal zu sehen.
Die Sende-Manuskripte finden Sie als PDF-Dateien auf unseren Seiten. Zum Öffnen benötigen Sie den Adobe Reader; dieses Programm können Sie sich hier herunterladen:
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
Wenn Sie eine Sendung oder einen bestimmten Beitrag verpasst haben: Das ZDF fertigt auf Anfrage kostenpflichtige Mitschnitte auf VHS und DVD-R für die rein private Nutzung an. Nähere Informationen erhalten Sie beim ZDF Programmservice, 55100 Mainz, unter der Telefonnummer 06131/70-9510 oder per E-Mail an programmservice@zdf.de - Die Videos auf den Seiten unseres Internet-Angebots sind unter anderem aus rechtlichen Gründen nicht downloadbar; entsprechenden Dateien können wir Ihnen darum nicht zuschicken.
Häufig werden wir nach der Toll!-DVD gefragt. Die erste Auflage ist leider ausverkauft, eine Neuauflage ist derzeit (noch) nicht geplant.
Hoffentlich konnten wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.
Bleiben Sie uns gewogen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Frontal21-Redaktion

--------

Liebe Frontal-21-Redaktion!

Ich nehme gerne Ihr Angebot vom 25.8.09 um ca. 21 Uhr an, in der Redaktion noch Fragen zur Schweinegrippeimpfung zu stellen, da am darauf folgenden Tage diese
Zuschauer-Fragen noch von Ihnen in einem Beitrag beantwortet werden würden.

Ich bin Schweizer Staatsbürger, schaue unregelmässig die Sendungen des ZDF's, und es würde mich interessieren, ob es neben der Panikmache der WHO und der Pharmafirmen, (die auch sehr informativ in ihrem Beitrag aufgezeigt wurden), es überhaupt eine Publikation zu diesem Virus gibt, das als Schweinegrippevirus H1N1 behauptet wird. Unter anderem würde mich auch interessieren, ob in den Virustests, die mittels PCR gemacht werden, wirklich Viren nachgewiesen werden, oder einfach nur Gensequenzen des Körpers, die dann als Viren behauptet werden.

Im Interview mit Herrn Wolfgang Becker-Brüser wurde ja angegeben, dass Wirkstoffverstärker in den Impfungen in Deutschland verwendet werden würden, und zwar nur in den europäischen Impfdosen, da die Amerikaner auf Bewährtes setzen, respektive Impfstoffe mit der Hühner-Embryo-Anzüchtmethode und ohne Wirkstoffverstärker.

Meine Fragen daher :

1. Gibt es eine Publikation vom H1N1-Schweinegrippevirus, wo dessen biochemische Charakterisierung, nebst der Elektronenmikroskopie, einer Bestimmung seiner Kern- und Hüllsequenzen und einer Isolierung nach dem Goldstandard der Virologie statt gefunden hat ?

2. Sieht der behauptete H1N1-Virus etwa so aus, wie auf einem dieser Bilder dargestellt ist ?
http://virus-fragen.googlegroups.com/web...s-H1N1-7-09.pdf

3. Was muss der Zuschauer unter "Wirkstoffverstärkern" verstehen ? Was für Stoffe oder Hilfsstoffe sind das ? Etwa Nanopartikel ?
Siehe auch http://www.hiv-ist-tot.de/sbo/viewtopic.php?f=11&t=35

---------

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/825702?inPopup=true
FRONTAL21, 25.08.2009
Kritik an Schweinegrippe-Impfung

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen !
25.08.2009 22:49 Andi V ist offline E-Mail an Andi V senden Beiträge von Andi V suchen Nehmen Sie Andi V in Ihre Freundesliste auf
medi

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Lebenswilligen,

na dann zum nächsten Versuch.

Heute Abend werden im ZDF- Infokanal ab 19.20 Uhr Fragen zur Schweinegrippe beantwortet. Wiederholung oder Fortsetzung um 22.15 Uhr, ebenfalls ZDF-Infokanal.
Ob pharmatreu oder kritisch ist nicht ersichtlich.
An "Fragen@zdf.de" kann man seine Fragen zum Thema schicken, was ich heute früh gleich gemacht habe.

HG Micha

26.08.2009 14:48 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
Andi V

Themenstarter Thema begonnen von Andi V
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die Sendung lief auf dem Infokanal schon, hier ein Link dazu :

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/827694?inPopup=true

Siehe auch http://infokanal.zdf.de/

Ich habe bis jetzt noch kein Feedback auf meine Fragen bekommen. Auch von 3-SAT nicht.

Gruss AV
31.08.2009 01:19 Andi V ist offline E-Mail an Andi V senden Beiträge von Andi V suchen Nehmen Sie Andi V in Ihre Freundesliste auf
Andi V

Themenstarter Thema begonnen von Andi V

Zum ZDF-Beitrag :

9:40 Minuten : Einfach lächerlich, wie das Kamerateam draussen vorwarten muss, während ein Vater
seinen Sohn mit der Kamera des Reporterteams interviewen muss.
Der Junge und der Vater machen auf mich den Eindruck, dass es Schauspieler sein könnten.
Wir befinden uns in Mallorca. Alle müssen eine Maske tragen.

Bis Spielzeit 44:30 keine relevante Viruskritik auffindbar.

Bei 16:30 leugnet der "gelehrte" Prof. Johannes Löwer (während er schluckt), dass es "immer
eine Kosten-Nutzen-Analyse sei", kann seinen Satz aber nicht mehr ganz ausreden, da er sich verhaspelt hat.
"Kosten-Nutzen" ? "Nutzen-Kosten" ? Oder gibt es gar keine solche Studie ?

Grundsätzlich war die Fragerunde viel zu kurz : Es konnten kaum 5 Fragen beantwortet werden, da zwischenzeitlich
wieder Videobeiträge eingeblendet wurden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi V: 31.08.2009 02:03.

31.08.2009 01:32 Andi V ist offline E-Mail an Andi V senden Beiträge von Andi V suchen Nehmen Sie Andi V in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung » Frageaktion bei Frontal 21 zur Schweinegrippe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH