Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Mutige Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mutige Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medi

Herkunft: Sachsen

Mutige Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe den gleichlautenden Thread schon in einem anderen Forum plaziert. (Vielleicht habt ihr Interesse http://www.wer-kennt-wen.de/club/sgv679g1 "Gegen Impfen!!!")

Viele werden sicher den Klein-klein-Newsletter empfangen. Dennoch scheint mir, dass folgendes Video irgendwie untergegangen ist.

Schaut euch die 17 Minuten bitte mal an. Zwei mutige junge Frauen schildern ihre Erfahrungen bei dem Versuch der Mainstrem-Verbildung zu entkommen. Sie wollten den Beweis für das HI-Virus.

Sie verlangen, dass Lehrer ebenso ihren Lehrstoff überprüfen und hinterfragen lassen. Sie sprechen von Meinungs-Diktatur.

Und es geht um die Droge Ritalin. Inzwischen wohl schon ein bewusst und verbreitet eingesetztes Mittel zur Wesensverfremdung und Widerstandszerstörung junger Menschen.

http://www.klein-klein-media.de/medienar...id=62&Itemid=77

HG Micha

05.08.2009 09:32 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
Bushdoctor

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob das hier dazu passt, jedenfalls sehr interessant.

youtube.com/view_play_list?p=6BA3543C84D86DDC&search_query=the+arrivals+deu
tsch&page=1

...eigentlich passts ganz gut...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bushdoctor: 06.08.2009 02:34.

05.08.2009 23:01 Bushdoctor ist offline E-Mail an Bushdoctor senden Beiträge von Bushdoctor suchen Nehmen Sie Bushdoctor in Ihre Freundesliste auf
medi

Themenstarter Thema begonnen von medi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eine der beiden mutigen jungen Frauen vielleicht Mitglied in diesem Forum? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

HG Micha

08.08.2009 09:30 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
Juergen2006

Ist mir nicht bekannt. Da sie offenbar mit Lanka/Krafeld zusammenarbeiten, wäre es aber möglich, daß sie in Christophs Staatsbürgerforum angemeldet sind.
Tja, und ansonsten, tolle Sache natürlich. Ich hoffe nur, daß die Mädchen auch aus ihrem direktem Umfeld einige Unterstützung bekommen. Denn man sieht wieder deutlich: Meinungsfreiheit? Ja - solange sie nicht stört und sich im üblichen Palaver erschöpft.

Jürgen
08.08.2009 14:49 Juergen2006 ist offline E-Mail an Juergen2006 senden Beiträge von Juergen2006 suchen Nehmen Sie Juergen2006 in Ihre Freundesliste auf
medi

Themenstarter Thema begonnen von medi

Hallo Jürgen,

Danke, daran habe ich gar nicht gedacht. Dass könnte durchaus sein.

Allerdings hoffe ich doch sehr, dass die Gräben zwischen den "Fraktionen" nicht so groß sind, dass die beiden mutigen jungen Frauen nicht auch hier Öffentlichkeit und Unterstützung suchen.

HG MICHA

09.08.2009 17:03 medi ist offline E-Mail an medi senden Beiträge von medi suchen Nehmen Sie medi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Mutige Mädchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH