Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Sortierung der Beiträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sortierung der Beiträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TechStaff
Administrator

Sortierung der Beiträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ältester Beitrag zuerst, bisher neuester Beitrag zuerst angezeigt.
Wir hatten die Diskussion ja schon öfter, und ich hatte es mal umgestellt und mich dann gesträubt, es wieder rückgängig zu machen. Poet hat mich nun davon überzeugt, daß der Trend im Internet wohl eindeutig zur jetzt gewählten Variante geht, so daß die Leute das gewohnt sind. Und es hat ja bekanntlich den Vorteil, daß man einen Thread durchgehend lesen kann (natürlich gibt es auch Nachteile).

Jürgen
02.09.2008 17:22 TechStaff ist offline E-Mail an TechStaff senden Beiträge von TechStaff suchen Nehmen Sie TechStaff in Ihre Freundesliste auf
Poet Poet ist männlich

Daumen hoch! Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hilft das sehr, es entspricht dem Standard...

Beste Grüße
DerPoet

02.09.2008 19:50 Poet ist offline Beiträge von Poet suchen Nehmen Sie Poet in Ihre Freundesliste auf
Edwin Christian

RE: Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich mit einigen anderen schon vorher dafür ausgesprochen.
So gefällt es mir besser.
Danke Jürgen!!!

02.09.2008 20:41 Edwin Christian ist offline E-Mail an Edwin Christian senden Beiträge von Edwin Christian suchen Nehmen Sie Edwin Christian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Sortierung der Beiträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH