Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Witze Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi Steffi ist männlich

Herkunft: Großschönau Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi
RE: Das ist einer der größten Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der "GUTE" überhaupt in den Himmel kommt!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 01.11.2007 11:06.

01.11.2007 11:05 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf

RE: Das ist einer der größten Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
bescheisst die Leute

nur das niemand den Staat dafür bestraft!

29.01.2008 22:13 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Harimo Harimo ist männlich

Herkunft: Bad Griesbach (Niederbayern)

es vergeht kein Tag an dem nicht irgendwo eine Erklärung für Krankheiten gesucht und (gefunden geschockt ) wird:

http://www.wfg-gk.de/gesund6.html

29.04.2008 13:38 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf
Harimo Harimo ist männlich

Herkunft: Bad Griesbach (Niederbayern)

das Vorgehen der SM auf den Punkt gebracht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Methodik der SM auf den Punkt gebracht großes Grinsen und nochmals großes Grinsen
14.05.2008 21:30 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf
Simon Simon ist männlich

Herkunft: Sindelfingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal in Nietzsche-Aphorismen gestöbert, der ist zwar nicht bekannt als Humorist, naja:

Wenn das Weib ein denkendes Geschöpf wäre, so hätte es ja, als Köchin seit Jahrtausenden, die grössten physiologischen Tatsachen finden, insgleichen die Heilkunst in ihren Besitz bringen müssen!

Hm, der hat gut reden, denn mit den Hexenverbrennungen ist doch ein Großteil der von Nietzsche vermissten Weiber-Heilkunst verloren gegangen, das müsste der doch gewusst haben!

Gibt noch ein paar gute Sprüche:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes, aber bei Gruppen, Parteien, Völkern und Zeiten die Regel.

Das Glück des Mannes heisst: Ich will. Das Glück des Weibes heisst: Er will. großes Grinsen

Der Staat heißt das Kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: "Ich, der Staat, bin das Volk"

Der Zuwachs an Weisheit lässt sich genau an der Abnahme an Galle bemessen.

Es ist schwer mit Menschen zu leben, weil das Schweigen so schwer ist.

Willst du das Leben immer leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.

Wir müssen die Dinge lustiger nehmen, als sie es verdienen; zumal wir sie lange Zeit ernster genommen haben, als sie es verdienen.

was von Sokrates:
Wenn jemand Gesundheit sucht, frag zuerst, ob er bereit ist künftig die Ursachen der Krankheit zu meiden; erst dann darfst du helfen."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Simon: 22.07.2008 01:20.

22.07.2008 01:01 Simon ist offline E-Mail an Simon senden Beiträge von Simon suchen Nehmen Sie Simon in Ihre Freundesliste auf
ChristophHannemann ChristophHannemann ist männlich

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Sätze:

- geistige Beschränktheit kann gesellschaftlich erwünscht und persönlich eine Gnade sein.

- ich wollte mich mit Ihnen intelektuell duellieren, aber wie ich sehe, sind Sie unbewaffnet.

- Herr, schenke uns das fünfte Reich, das vierte ist dem Dritten gleich.

- Im Namen des Wahnsinns ergeht folgende Rechtsbeugung

- Gibt es eine Grenze auf der nach unten offenen Richter- Skala ?

31.07.2008 01:25 ChristophHannemann ist offline E-Mail an ChristophHannemann senden Homepage von ChristophHannemann Beiträge von ChristophHannemann suchen Nehmen Sie ChristophHannemann in Ihre Freundesliste auf

Hallo CH...dies ist eine Witze Ecke...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 03.08.2008 13:18.

01.08.2008 17:48 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
ChristophHannemann ChristophHannemann ist männlich

Herkunft: Berlin

Hihi

Ich hab das Beweisfoto hier *breitgrins*

06.08.2008 03:04 ChristophHannemann ist offline E-Mail an ChristophHannemann senden Homepage von ChristophHannemann Beiträge von ChristophHannemann suchen Nehmen Sie ChristophHannemann in Ihre Freundesliste auf

Stasi lässt grüßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig, aber wie gesagt das ist eine Witze Ecke.
Stasi..damit kann der Kleine sicher nicht viel anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi: 06.08.2008 20:20.

06.08.2008 09:36 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
TechStaff
Administrator

RE: Stasi lässt grüßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den gesamten Thread verschoben.
Jürgen
06.08.2008 15:18 TechStaff ist offline E-Mail an TechStaff senden Beiträge von TechStaff suchen Nehmen Sie TechStaff in Ihre Freundesliste auf

RE: Stasi lässt grüßen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schönsaufen" funktioniert!

Wer Alkohol getrunken hat, findet sein Gegenüber attraktiver. Das ist nichts Neues. Doch eine Studie belegt diesen Effekt jetzt auch beim gleichen Geschlecht. mehr
Aber nicht bei Hännchen

14.08.2008 14:00 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Witze Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH