Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Wodurch entsteht Krebs? Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wodurch entsteht Krebs? Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harimo Harimo ist männlich

Herkunft: Bad Griesbach (Niederbayern)

Wodurch entsteht Krebs? Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würde interessieren was und wie die Besucher in diesem Forum über die Entstehung von Krebs denken.

würde mich über eine rege Beteiligung freuen smile

zur Umfrage (neues Fenster öffnet)
12.05.2008 19:19 Harimo ist offline Homepage von Harimo Beiträge von Harimo suchen Nehmen Sie Harimo in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich

RE: Wodurch entsteht Krebs? Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich an der Umfrage nicht beteiligt weil nur vorgefertigte Antworten mögllich waren...
14.05.2008 22:28 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf
jannis jannis ist männlich

Herkunft: Planet Erde

traurig Multiple-Choice-Umfragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre seit meiner Kindheit zu den Menschen die vollkommen aus dem Gesellschafts-Massenpsyche-Rahmen fallen. Selbst die Psychologen können meine psychische Denkstruktur nicht einordnen, Freud, Fromm, Jung & Co. haben dies leider nicht berücksichtigt!

D.h. bei Multiple-Choice-Fragen wurde mein psychisches Denken noch nie berücksichtigt und deshalb sind solche Umfragen absolut wertlos.
Sie dienen lediglich dazu alle menschlichen Denkstrukturen durch eingegrenzte Antworten in ein gesellschaftliches Schema zu pressen.

Harimo, Du hast aus deiner persönlichen Denkstruktur Multiple-Choice-Antworten gebildet, erwartest Du damit etwa anhand deiner Umfrage zu einem Krebs-Ursachen-Konsens zu kommen?
Oder was möchtest Du mit dieser Umfrage erreichen? verwirrt

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein
15.05.2008 07:08 jannis ist offline E-Mail an jannis senden Beiträge von jannis suchen Nehmen Sie jannis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Agenda-Leben » Offizieller Bereich » Austausch von Informationen und Dateien » Wodurch entsteht Krebs? Umfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH