Forum Agenda-Leben
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum Agenda-Leben » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Magen-Darm Virus
68_sublime

Antworten: 1
Hits: 5.649
Magen-Darm Virus 20.02.2010 13:08 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


bei uns im Kindergarten hängt immer mal wieder das Schild:
" Wir sind am Magen- Darm Virus erkrankt "
Meine Frage mal dazu:
gibt es solch ein bösartiges behauptetes Virus überhaupt oder was ist der Auslöser für diese angebliche Virenerkrankung, die dann Magen-Darm Erkrankung heißt ??
danke um Antwort
Björn
Thema: Grippe, einfache Rechnung usw....
68_sublime

Antworten: 10
Hits: 10.022
13.11.2009 09:44 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


gibt es nun eigentlich ein direkt nachgewiesenes H1N1-Virus, bei uns in der regionalen Zeitung wurden des Öfteren schon schöne bunte Bilder von angeblichen H1N1- Viren schön bunt und ohne Fußnote veröffentlich ???
Thema: Nahrungsergänzung Vitamine Life Plus
68_sublime

Antworten: 0
Hits: 3.982
Nahrungsergänzung Vitamine Life Plus 29.10.2009 21:59 Forum: Austausch von Informationen und Dateien


Hallo an Alle,
bei mir in der Familie macht sich die Euphorie über Life Plus breit, was bei mir ( vielleicht unbegründet ) die Alarmglocken läuten läßt.

Meine ich doch nach dem Studium diverser Literatur über Vitamine behalten zuhaben, das den Tabletten die Lichtenergie, die Wechselwirkungen mit anderen Stoffen in lebender Ausgangsware, einfach fehlt und die wichtigen Stoffe nicht in der Zelle landen, sondern im Blut kurzfristig Power bringen, deshalb dann auch permanent konsumiert werden sollen, da es sonst einen Leistungsabfall gibt.

Meine Frage nun:

Was ist dran an den LifePlus Tabletten, bei wikipedia hab ich schon als Kritik den Strukrurvertrieb Schneeballsystem gelesen, sind die Tablettetn nun Humbug ???

Danke um Antwort !!

Ein glücklicher Vater dreier ungeimpfter Kinder, der sich dafür ständig Verantwortungslosigkeit von Unwissenden anhören muß.
Thema: Zwangsimpfung gegen das angebliche Schweinegrippevirus
68_sublime

Antworten: 13
Hits: 19.638
Beweise 16.06.2009 13:45 Forum: Ideen und Aktionen zur Rechtsstaatsverwirklichung


hab da noch eine Frage:

Wie sind die von der WHO behaupteten auf die Schweinegrippe zurückzuführenden angeblichen Todesfälle ( aktuell so um die 150 )überprüfbar ???
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH